Netflix Customer Support Number 1-877-219-8032 USA – Perfektes POPCORN – Ideal zu Netflix, Amazon Prime & Co. (Review)

Video is ready, Click Here to View ×


If you are looking for the Netflix Customer support then you are at the right place. We are the best Netflix Customer service provider across USA. You only need to dial our

Netflix Customer Support Number 1-877-219-8032

to resolve your printer issues

27 Comments

  1. @mpox niemals palmöl verwenden Erstens ist es nicht gut für die gesundheit auch wenn man es in nahe zu jedem Produkt findet, LEIDER! Zweitens Palmöl ist einer der Hauptgründe warum neben edelholz die regenwälder weiter abgeholzt werden und tiere wie orang utans immer mehr lebens raum verlieren und von den arbeitern getötet werden weil sie die orang utans als gefahr sehen dabei haben diese affen mehr angst vor uns und würden sich uns niemals freiwillig nähren. Btw wir haben die selbe maschine uns stink normale sonnenblumen oder raps öle mit einer siede punkt von 180grad tut es auch

  2. Der Bruder einer Freundin hat das. Wusste deshalb gar nicht, dass es so ein Problem ist gutes Popcorn zu finden… Musste nie im Supermarkt kaufen. Die Maschine is aber echt cool 🙂

  3. Jedes Supermarkt Popcorn ist besser als das, was es bei uns im Kino gibt.
    Kinopopcorn ist überteuert und schmeckt nicht. Daher auch ne coole Sache mit der Maschine! Nur bisschen teuer. 😀

  4. Kannst Du bitte mal ein Video über OLED machen? Im Podcast klang es für mich so als führe kaum ein Weg an OLED vorbei, wenn man jetzt einen zukunftssicheren TV kaufen will. Die pixelgenaue Ansteuerung und der perfekte Schwarzton sind die wichtigsten Argumente aus meiner Sicht. QLED von Samsung hat Euch ja gar nicht überzeugt, weil Helligkeit der Pixel auf benachbarte Pixel abstrahle. Offenbar hast du dir den Traum vom OLED TV ausm Podcast verwirklicht 😉
    Nun hab ich aber auch gelesen, dass OLED nur unter sehr dunklen Bedingungen(!) gut funktioniert bzw je heller ein Raum ist desto besser wird QLED im Verhältnis zu OLED. Farbintensität mit Ausnahme von Schwarz scheint wohl gerade unter taghellen Bedingungen (neben niedrigerem Stromverbrauch) bei QLED viel besser.

    Letzter Punkt: Da ich gerade von nem FHD Beamer komme wüsste ich den Vorteil eines guten Bilds bei Tag/Helligkeit sehr zu schätzen und will nicht den Nachteil des Beamers (nur im dunklen gut) schon wieder wiederholen. Ich trau dem Channel hier zu ein richtig krasses Vergleichsvideo LED, QLED, OLED zu machen und das zieht auch Interesse bei den Zuschauern. Geht sowas bitte? 😀

  5. Ich mach das Popcorn immer im Topf. Vorgehensweise ist die selbe, aber man kann gleich mehr auf einmal machen. Ein weiterer Vorteil ist, das man sich die 80€ für eine Popcornmaschine spart da man einen Hert und einen Topf meistens sowieso zuhause hat.

  6. Man benötigt doch keinen Popcorn Maker um gutes kinoreifes Popcorn zu bekommen :o)
    Man nehme einen handelsüblichen Topf, wärmt diesen auf, befüllt diesen mit etwas Öl und haut Maiskörner hinzu, nun würzt man dieses mit Zucker, Salz, Chili etc und legt einen Deckel halb rauf (sodass Luft rankommt). Nun wartet man bis es zu ploppen beginnt und fertig … Ich glaub das sollten alle in der Küche haben diese Utensilien ?
    Sicherlich schaut so eine Maschine netter aus als so ein beschichteter Edelstahltopf :o)))
    Aber wenn man keinen Platz inna Küche hat reicht das auch, zudem muss man Popcorn mögen ;-/

  7. Hab den gleichen Popcorn Maker seit ich glaube 4 Jahren. Absolut zu empfehlen, wird regelmößig genutzt und ist wirklich klasse!

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *